Laura Halding Hoppenheit

Lauras Filmaktivitäten

Videos von Laura


Gerüchte…
Gegen alle dummen Gerüchte(Macher). Kings Club ist nicht verkauft!

Auszug aus dem Schwulst, Gespräch mit Laura

Über eine Million Euro können wir diskutieren…

“Das Gerücht, dass ich das KC verkauft habe, ist falsch. Niemand ist in der Lage, das benötigte Geld in Bar aufzubringen. Alle reden viel, man versucht unsere Diskothek schlechtzureden. Es ist nur richtig, dass Theo mehr Veranstaltungen im KC und Laura’s Club macht und ich mit mehreren Veranstaltern zusammenarbeite. Das soll neuen Schwung in unsere Partyreihen bringen.

Letztendlich wäre ich bereit, wenn mir jemand 1.000.000 Euro in Bar auf den Tisch legt, das KC zu verscherbeln. Dann hätte ich endlich meine Ruhe und könnte mich mehr um mein soziales Engegament für die Positiven der Stadt kümmern. Für eine Million kann man viel Gutes tun. Allen Gästen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch”. Lola schließt sich diesen Wünschen an.