Slider01

Dr. med Ulmer Vortrag

Do., 29.11.2012
AIDS Arbeitskreis Region Stuttgart
ab 19.30 Uhr im Kings Club

Dr. med. Albrecht Ulmer, Stuttgart mit dem
Vortrag “Projekt Information München-
Was patienten auf die Beine stellen können,
wenn Sie selbst aktiv werden!”

Anders als an den Abenden der letzten Jahre, wollen wir den Abend dieses Jahr etwas informativer gestalten, ein Projekt, eine Initiative vorstellen.

Als Referent hat Siegfried Schwarze, Vorstandsmitglied, Autor und Editor von “Projekt Information e.V.” zugesagt. Er verkürzt uns zulieben extra eine Auslandsreise.

Nach seinem Mikrobiologiestudium arbeitete er von 1990-2000 in der Pharmaindustrie. Seit 2000 ist er berentet und bezeichnet sich als “Therapieaktivist”. Sie werden sehen, wie viele Aktivitäten, Ideen und Visionen damit verbunden sind.